Junior / Senior Softwareentwickler m/w/d PHP && Webtechnik

Softwareentwicklung für das moderne Internet ist unser Ding. Seit über 18 Jahren begleiten wir eine Vielzahl von Endkunden und Agenturen auf ihrer digitalen Reise. Es gibt bei uns nicht die eine Branche oder den einen Kunden. Wir sind erfolgreich, weil wir nicht alles als gegeben nehmen, uns ständig hinterfragen und nach Verbesserung streben. Wir pflegen Vielfalt in jedweder Hinsicht. Alles nur keine Langweile. Du solltest dabei sein…

…wenn

– Du auf PHP stehst.
– Du mit MVC Frameworks umgehen kannst (such Dir eins aus).
– Javascript Deine neue und oder alte Liebe ist.
– Du ein ordentliches Deployment genauso zu schätzen weißt wie einen starken Kaffee nach einem guten Essen.
– Du anerkennend lächelst wenn du an einem Code Fragment arbeitest und der vorige Autor Dir genau die richtigen Hinweise hinterlassen hat.

Wenn Du dann dabei bist, findest Du:
– Einen Vollzeitjob
– Eine adäquate Bezahlung
– Wunschkonzert bei der Arbeitszeitgestaltung
– Die für Dich richtige Mischung aus Homeoffice und Onsite
– Ständig neue Herausforderungen und Entwicklungen, an denen sich Dein wacher Geist reiben und laben kann.

Was Du noch wissen solltest:
Bei uns sind die Hierarchien flach und die Wege kurz. Wenn du etwas Herausragendes geleistet hast, sind wir in der Lage, dass entsprechend zu würdigen. Du wirst Dich nicht über einen Chef ärgern müssen, dem der technische Hintergrund fehlt um Dich verstehen. Es wird Dir auch kaum gelingen einen Fehler zu machen, den Dein Chef nicht zuvor auch schon gemacht hat. Viele Fehler wirst du aber erst gar nicht machen, denn wir supporten uns gegenseitig mit regelmäßigen Code Reviews und geregelten Test- und Integrationsprozessen.

Wir pflegen gute, freundschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden. Es gibt bei uns keine Augenblicke, in denen man den Telefonhörer mit spitzen Fingern abnimmt. Im Allgemeinen streben wir danach, uns das Arbeiten so angenehm wie möglich zu gestalten, den Spaß am Gerät in den Vordergrund zu rücken und die negativen Aspekte auszuschließen. Das gelingt leider nicht immer so ganz, aber wir arbeiten dran. Mach mit.

Schick uns einfach deine Unterlagen oder ruf uns an 🙂