Team

Seit geraumer Zeit kann ich nicht jedes Projekt und jeden Auftrag alleine stemmen. Allein meine Stammkunden erfolgreich zu bedienen wäre für einen Programmierer zu viel.

Glücklicherweise habe ich, im Laufe der Jahre, viele wirklich fähige, erfahrene und von mir hoch geschätzte Kollegen kennen gelernt. Die während eines Projekts entstandenen Bande, zählen für mich zu den Stärksten, die man im Berufsleben schmieden kann.

So verfüge ich nun über ein großes Netzwerk freier und regelmäßiger Mitstreiter aus nahezu allen Bereichen. Wir kennen und schätzen uns, nicht zuletzt weil wir die gleiche Sprache sprechen.

Wichtige Arbeitsabläufe sitzen, sie laufen quasi vollautomatisch durch das richtige Raster. Alle notwendigen Reflexe sind vorhanden und voll ausgeprägt, so dass wir den Fokus auf Ihre besonderen Anforderungen richten können.

Front Title

This is the content for the front of your Card. You can put anything you like here! Make sure it's something not too long though. As Shakespeare once said, “Brevity is the soul of wit.”

Back Title

This is the content for the back of your Card.

Click Me!


Ralf Kramer

Ich habe diese Firma im Jahre 2000 gegründet. Programmieren ist meine Leidenschaft und ich habe mein Leben so eingerichtet, dass ich diese auch ausleben kann.

Meine Familie (drei Kinder, eine Frau (und was für eine) ) sorgt dafür, dass ich ab und an auch mal innehalte und meine Aufmerksamkeit auf die anderen wichtigen Dinge des Lebens richte.

Highlights

  • PHP
  • MySQL
  • JavaScript

Tobias Wagner

Tobias hilft seit 2014 als freier Mitarbeiter aus. Er koordiniert Projekte und ist mein WordPress Experte. Seine Kreativität bringt immer frischen Wind in die Projekte. Auch in seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Technik, manche Technikneuheiten kennt er bereits bevor deren Entwickler sie kennen. Die Frage ob sich bereits ein Vogel in seinem Bart eingenistet hat konnte bisher nicht geklärt werden.

Highlights

  • Projektmanagement
  • Shopware
  • Wordpress

Front Title

This is the content for the front of your Card. You can put anything you like here! Make sure it's something not too long though. As Shakespeare once said, “Brevity is the soul of wit.”

Back Title

This is the content for the back of your Card.

Click Me!

Front Title

This is the content for the front of your Card. You can put anything you like here! Make sure it's something not too long though. As Shakespeare once said, “Brevity is the soul of wit.”

Back Title

This is the content for the back of your Card.

Click Me!


Julian Marner

Julian kümmert sich um alles… Er kann nicht anders. Seitdem er im Büro sitzt, ist die Währung bei uns nicht mehr EUR sondern PS. Sein Spotifyaccount schläft nie.
Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie während des Telefonats mit ihm leise Bowie im Hintergrund hören.

Highlights

  • Projektmangement
  • Content Management Systeme
  • Wordpress

Office radio